Termine
Klicke auf den gewünschten Termin um weitere Informationen zu erhalten.
Für weitere Termine klicke auf "Aktuelle Termine"
Bitte klicke auf das gewünschte Thema
Party-Time beim Schützenverein Heidenau – zu Ehren seiner Majestät Andreas „De trommelnde Discher“ und seiner Königin Birgit lud der Schützenverein Heidenau am 07.01.2023 zum Königsball.
Unter den Gästen auch Jugendleiter Jens Indorf und zu seiner Überraschung Sebastian Lühr aus dem Vorstand und Nicole Schuback aus der Geschäftsstelle des KreisSportBundes Harburg-Land.
Nachdem Aufmarsch des Vereins, einem Spiel des Spielmannszuges und einer Runde tanzen platzte der KSB mit dem Ehrenamt überrascht Banner, Konfettikanone und einer Präsenttasche für Jens in die Festveranstaltung. Auch von Jens ausgebildete Jungschützen waren dabei.
Die Überraschung war Jens klar anzusehen, damit hatte er nicht gerechnet.
Jens ist ein klarer Vereinsheld – seine Leidenschaft gilt vor allem dem Schießsport, aber auch der Feuerwehr. Nahezu täglich informiert sich Jens auf der Internetseite von eGUN über neue Waffen, selbst schießt er Luftpistole und auch Luftgewehr.
Auf der einen Seite mit seiner ruhigen und konstruktiven Art und Weise, auf der anderen Seite mit Hummeln im Hintern und dem Gefühl immer etwas zu tun haben zu müssen, bringt Jens sich aktiv seit 25 Jahren als Jugendleiter in das Vereinsleben ein. Bei den Jungschützen ist er beliebt und immer schon hoch angesehen.
Vielen Dank Jens für dein Engegement.
#ehrenamtüberrascht #ksbharburgland #ehrenamtverbindet
#schützenvereinheidenau